Die Party zu unserem 5. Geburtstag: #VSHN5 🥳

#VSHN5 – die grosse Party zum 5. Geburtstag von VSHN

Am 20. November 2019 haben wir gemeinsam mit unseren Partnern die #VSHN5 gefeiert. Die Party zum 5. Geburtstag von VSHN fand in der Heilen Welt in Zürich statt.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen, die den Abend mit uns gefeiert haben, danken den Organisatoren und freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!

Ein spezielles Dankschön geht an unsere Freunde von der Puzzle ITC für die tolle Überraschung und die leckere Geburtstagstorte! 🍰😊

Rückblick auf 5 Jahre VSHN

Unser CEO Patrick Mathers hat die vergangenen 5 Jahre anhand verschiedener Meilensteine nochmals Revue passieren lassen.

Heute und die Zukunft: VSHN Handbook & Project Syn

Tobias Brunner durfte fantastische und #VSHNary News verkünden: Zum einen unser öffentliches VSHN Handbook, dass unsere Unternehmenswerte und wie wir zusammenarbeiten für alle öffentlich nachvollziehbar macht. Zum andere unser Project Syn, was nichts weniger ist als die Zukunft unserer Managed Services. Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback und suchen interessierte Betatester für Project Syn!

Facts & Figures zu 5 Jahre VSHN

Daten und Fakten aus fünf Jahren VSHN.

Impressionen von der #VSHN5

Als Giveaway für unsere Partner gab es VSHNbeer

Hat dir unser Giveaway gefallen? Tweete darüber mit dem Hashtag #VSHN5. Wohl bekomm’s!! 😄🍻

Weitere Eindrücke und Tweets #VSHN5

Intern im kleinen Rahmen hatten wir schon etwas vorgefeiert.