Allgemein

VSHN feiert 5. Geburtstag 🎂

7. Nov 2019

5 Jahre VSHN – The DevOps Company

Wir können es kaum glauben, dass es bereits 5 Jahre her ist, seit wir die VSHN gegründet haben. Unsere ersten 5 Jahre waren fantastisch und wir können das Erlebte kaum in Worte fassen. Nur soviel sei gesagt: Wir bedanken uns 1000 Mal bei allen Partnern, Kunden und allen anderen, die uns auf dem bisherigen Weg begleitet haben und freuen uns auf die Zukunft und die nächsten 5 Jahre!

Kaffee, Kuchen & happy VSHNeers 🎂😊

Wir feierten unseren fünften Jahrestag im VSHN-Office mit leckerem Kuchen, einer Rede unseres Verwaltungsratspräsidenten Bruce und neuen Hoodies für jeden VSHNeer!

 

 

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt