Event

Cloud Native Computing Meetup #4 2019

29. Aug 2019

Unser viertes Cloud Native Computing Meetup 2019 fand am Do. 29. August bei VMware Switzerland in der Dell EMC Cafeteria in Zürich statt. Herzlichen Dank an VMware für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten und das Sponsoring des Apéros. Das vierte CNC-Meetup 2019 war wie immer sehr gut besucht und nach interessanten Talks hatten wir eine spannende Gesprächsrunde in angenehmer Atmosphäre.

Als offizielles Mitglied des CNCF und erster Kubernetes Certified Service Provider (KCSP) unterstützt VSHN die Cloud Native Computing Foundation u.a. mit der Organisation der CNC-Meetups in Zürich und sponsert die KubeCon & CloudNativeCon Europe 2019 im Mai in Barcelona.

Agenda und Talks

Christian Mäder, nxt Engineering: „Efficient software development with docker-compose“

Cojan van Ballegooijen, Cloudbees, Running CI/CD with CloudBees and VMWare Cloud PKS (https://www.slideshare.net/secret/8dVb5g02NfGwNd)

Running CI/CD with VMWare Cloud PKS and Jenkins X from Cojan van Ballegooijen

Nick Jones, D2iQ, formerly known as Mesosphere: „Introducing KUDO – Kubernetes Operators The Easy Way!“

Fazit

Ein herzliches Dankeschön an die Speaker für die spannenden Talks und den Sponsor VMware für die tolle Location und den Apéro. Zusätzlich zur obligatorischen Pizza gab’s auch leckere Salate und eine tolle Bierauswahl! 🙂
Wir hoffen euch hat es genauso gut gefallen wie uns und wir würden uns freuen, viele von euch beim nächsten Meetup wiederzusehen.

Nächste Events

Unsere Event-Übersicht findest du unter: https://vshn.ch/vshn/events/

Nächstes CNC-Meetup Zürich

Das nächste Cloud Native Computing Meetup Zürich findet am Do. 7. November statt. Wir freuen uns schon heute darauf und wünschen allen eine gute Zeit bis dahin!
Vielen Dank und bis bald.

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt