Puzzle ITC

„Changing IT for the better“ ist Teil unseres „Mission-Statements“ und fest in den Grundsteinen von Puzzle verankert. Wir sind überzeugt, dass eine moderne und zukunftsfähige IT grösstmögliche Offenheit braucht.

Seit unserer Gründung setzen wir wenn immer möglich offene Technologien (Open Source) und Standards ein. So setzen wir uns gemäss unserem Motto „We Contribute“ aktiv für eine offene IT ein.

APPUiO ist die erste Schweizer Container Platform basierend auf OpenShift von Red Hat und bietet den Kunden die Möglichkeit „OpenShift as a Service“ zu beziehen. Dank dem Hybrid-Cloud Ansatz und unterschiedlicher Angebote wie der „Public Platform“, der „Managed Private“ und „On Premise“ kann APPUiO ideal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. APPUiO ist eine eigene Lösung, die wir mit unserem Partner VSHN AG realisiert haben.

PuzzleITC_logo

 

www.puzzle.ch

 

Wir sind sehr glücklich, Partner von Puzzle ITC zu sein, APPUiO gemeinsam weiterzuentwickeln und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.