Willkommen im Team, Janine!

Hallo, ich bin Janine und ja, ich will bei VSHN arbeiten!

Die Frage zu dieser Antwort habe ich in den letzten Wochen gefühlte drölfzig mal gestellt bekommen. Entweder weil das Gesprächspotential bereits ausgeschöpft war oder aber – und das ist viel wahrscheinlicher – weil mein bisheriger beruflicher Werdegang so gar nicht dem einer Office Managerin entspricht.

 

Keine KV Lehre, nicht unorganisiert aber etwas chaotisch und ein bisschen zu viel Affinität zu bunten Haaren und Tattoos.

Ursprünglich habe ich mal Humangeography, Gender Studies & Fotografiegeschichte an der Uni Zürich studiert. Danach war ich bereits schon einmal auf Umwegen bei einem IT Start-up gelandet. Nach einem Ausflug in die „normale“ Arbeitswelt bin ich nun wieder zurück in dem digitalen Universum. Bei VSHN bin ich mitunter dafür zuständig, dass auch auf „Nicht-Techie-Ebene” alles rund läuft.

 

Wenn ich nicht zwischen meinen zwei Jobs hin und her switche, bin ich meistens in meinem Fotostudio anzutreffen oder stecke zu Hause meine Nase in ein Buch.