VSHN Teamevent #2 2019 – Foxtrail

Im Vergleich zum letzten Mal präsentierte sich das Wetter anlässlich unseres Zweiten Teamevent von der besten Seite. Nach dem Adventuregolf sollte es diesmal ein Outdoorevent werden.

Die VSHNeers haben sich im Office versammelt und wussten trotz einiger Hinweise im Vorfeld nicht genau, was auf sie zukommt. ( Tipp an mich selbst: Lasse Techies nie in Unwissenheit…das mögen sie nicht)

VSHN_Teamphoto_2019

Als erstes wurden Gruppen eingeteilt und nach Erhalt einer auf Papier gedruckten Aufgabe ahnten einige VSHNeers bereits, um was es beim Teamevent gehen wird. Die VSHNeers wurden auf einen Foxtrail (vielen auch als Schnitzeljagd bekannt) durch Zürich geschickt und mussten dabei verschiedene Aufgaben bzw. Rätsel lösen, um jeweils den Hinweis auf das nächste Ziel zu erhalten.

Seien es GPS-Koordinaten, Bilderrätsel oder sonstige Aufgaben wie bspw. fremde Mitstreiter finden – die Organisatoren hatten keine Kosten und Mühen gespart und uns immer wieder durch lustige Aufgaben begeistert.

Die Stationen führten von der Amboss Rampe über die Olé Olé Bar zur die Gelateria Rosso Arancio (hmmm… super leckeres Glacé!) und weiter von der Rentenwiese bis hin zum Grillplatz an der Landiwiese bei der roten Fabrik. Dort wurde der Elektrogrill in Beschlag genommen um unser wohlverdientes Abendessen zu grillen und den wunderschönen gemeinsamen Sommerabend zu geniessen.

Herzlichen Dank an die Mitmachen und Mithilfe für diesen wirklich tollen Teamevent durch Zürich!

Wir freuen uns schon auf den Nächsten. 🙂