DevOps Report 2020

DevOps in der Schweiz

Lade unseren Report über den Stand von DevOps in der Schweiz herunter.

 

DevOps in der Schweiz Studie

Sind Schweizer Firmen DevOps-ready?

2018 und 2019 haben wir den aktuellen Stand der DevOps-Adoption ermittelt. Mit der Studie untersuchen wir, wie ihr und eurer Unternehmen DevOps versteht und ob ihr schon nach DevOps-Prinzipien arbeitet. Der derzeitige Stand von DevOps wurde geklärt, Gründe die für und gegen eine Einführung der DevOps-Philosophie sprechen und wohin die Entwicklung in Zukunft geht.

Die Ergebnisse der beiden Jahre wurden verglichen, um direkt Rückschlüsse und Trends erkennen zu können.

Finde heraus:

  • Ist DevOps ein Allheilmittel?
  • Setzen Schweizer Unternehmen auf die DevOps-Philosophie?
  • Welchen Impact haben Tools, Prozesse und Kultur auf DevOps?
  • Welche Chancen und Risiken entstehen durch den Einsatz von DevOps?

Report herunterladen

Lade unseren “DevOps in der Schweiz 2020 Report” herunter um zu erfahren, was wir in der DevOps Studie herausgefunden haben.

Indem du dieses Kästchen markierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die Daten aus diesem Formular speichern und weitere Informationen über unsere Produkte/Dienstleistungen und andere Neuigkeiten per E-Mail erhältst. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du uns kontaktierst oder auf den Abmeldelink in jeder E-Mail klickst.

Wir nutzen Hatchbuck als unseren Vertriebs- und Marketing-Softwareanbieter. Indem du das Kontrollkästchen aktivierst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Hatchbuck zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Dienstleistungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie übertragen werden.