Zürich Openair 2018 – wir waren dabei

VSHN-Event am Zürich Openair 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere Kunden und einige glückliche Gewinner von 4-Tages VIP-Pässen zum Apéro ans Zürich Openair eingeladen. Trotz recht kühlen Temperaturen, hatten wir einen wunderschönen Abend mit unseren Gästen und konnten tolle Konzerte verfolgen.

Wir bedanken uns herzlich für die tollen Gespräche und hoffen, dass ihr es auch so genossen habt wie wir. 🙂

Ein paar Eindrücke eines unvergessliches Abends:

Zürich Openair 2018 VSHN

 

Über das Zürich Openair

Das Zürich Openair fand dieses Jahr schon zum 8. Mal statt und die Besucherzahlen steigen von Jahr zu Jahr weiter an.

Das ZOA wird insbesondere für die tolle Organisation und das Cashless-System gelobt und die Festivalgänger freuen sich jedes Jahr aufs Neue auf ein schönes Festivalgelände, riesige Essensauswahl, tolle Acts und einfach eine einzigartige Atmosphäre.

Folge dem ZOA auf Twitter und verpasse künftig keine News.

Warum ist VSHN auf dem Zürich Openair?

Wir sind verantwortlich für den Betrieb der ZOA-Website und des Ticketshops inklusive Deployments, Skalierung, Monitoring, Backups und Wartung der Server, damit die Software-Entwickler sich auf die Verfügbarkeit der Webapplikation verlassen können und ihr keine News über das ZOA verpasst.

Darüber hinaus stellen wir die Internetverbindung auf dem Festivalgelände sicher, damit Festivaloffice, Cashless, Eingänge, Security, Logistik, Artists im Backstage, Medien und VIPs nicht von der Aussenwelt abgeschnitten sind. 🙂

Wir freuen uns schon aufs #ZOA19 und würden uns freuen, euch dort alle wiederzusehen.

Weitere Veranstaltungen, Tech Talks und mehr findet ihr immer unter Events und auf Twitter.

Eure VSHNeers