Willkommen im Team, Markus!

Nach meinem BWL-Studium in meiner Heimatstadt Ravensburg (in der Nähe des Bodensees, da wo die Spiele herkommen ?) hat es mich nach einer kurzen Zwischenstation in Berlin nach Zürich gezogen. Ich lebe nun schon über 10 Jahre in der wunderschönen Limmatstadt und geniesse es hier noch immer wie am ersten Tag.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich die verschiedensten Sales & Marketingpositionen in der IT und in IT-nahen Branchen bekleidet, von Startups (SaaS & Cloud Storage) über KMU (Internet Service Provider) bis hin zum globalen Internetkonzern (das grösste Internetauktionshaus?).

Die Entwicklung der VSHN AG habe ich von Beginn an verfolgt und hatte über die Jahre hinweg immer wieder beruflich mit den VSHNeers Kontakt, wobei mich sowohl das technische Fachwissen als auch der partnerschaftliche Umgang zu jeder Zeit beeindruckt und vollends überzeugt haben.

Deshalb freue ich mich sehr, nun Teil des Teams zu sein und dass wir künftig gemeinsam Kunden begeistern, die Entwicklung der VSHN weiter vorantreiben und miteinander Grosses erreichen.

In meiner Freizeit erkunde ich die Welt mit meiner Kamera (oder Drohne), spiele Fussball, versuche mir Gitarre und Piano spielen beizubringen und geniesse die Zeit mit Friends & Family.