Welcome, Darragh!

Wir VSHNeers freuen uns sehr, ein weiteres talentiertes Team-Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen. Seit dem 1. März 2016 arbeitet Darragh Grealish an der Neugasse 10 und stellt sich nun in unserem Blog vor:

„Wenn ich nicht gerade mit Mary Poppins (DaaS, Daddy as a Service) unterwegs bin, wechsle ich einen Gang höher in meine Rolle als VSHNeer.

Viele Jahre war ich für Akamai und Swisscom im CDN- und ISP-Bereich tätig und betreute unterschiedliche Projekte, von Mobile Software bis Developer Operations. Ich hege ein grosses Interesse an reaktiven Infrastruktur-Automatisierungen und arbeite gerne an Open Source Projekten.

Als System Engineer bei VSHN trete ich einem Team bei, welches sich intensiv um die Weiterentwicklung von Puppet und um die Automatisierung der Dienste ihrer Kunde kümmert. VSHN’s grosse Puppet-Implementationen und deren Verwendung über verschiedene Cloud-Platformen hinweg bieten viele neue und spannende Herausforderungen für mich!“

Darragh Grealish