VSHN DevOps Workshop an der topsoft 2019

VSHN an der topsoft 2019

Die topsoft 2019 ist eine der wichtigsten Schweizer IT-Fachmessen Systeme, Technologien und Know-how für zukunftsorientierte Unternehmen. VSHN war 2019 zusammen mit unseren Partnern Batix, Webgate und Migros als Aussteller vor Ort.

Die topsoft in der Umwelt Arena Spreitenbach

Die topsoft 2019 fand vom 28. bis 29. August in der Umwelt Arena in Spreitenbach statt und wurde zum Treffpunkt der Schweizer IT-Branche. Präsentationen, Workshops und ein grosser Ausstellungsbereich sorgten für Abwechslung und für einen tollen Messerahmen, der Fachbesucher, Beeinflusser und Entscheider aus dem In- und Ausland zusammenführte.

Unsere VSHNeers vor Ort hatten sichtlich Spass. 🙂

VSHN Workshop: Vorteile von DevOps in der Praxis

Unsere VSHNeers Matthias Indermühle und Markus Speth haben am Mi. 28. August 2019 einen Workshop zum Thema „Vorteile von DevOps in der Praxis“ gehalten:

„Wie eine gelebte DevOps-Kultur die Zusammenarbeit verbessert und den Kundennutzen in den Vordergrund stellt.

In einer Welt, in der Software immer wichtiger wird, hängt der Erfolg eines Unternehmens zunehmend davon ab, wie schnell Software entwickelt und bereitgestellt werden kann. DevOps steht für eine neue Kultur und Herangehensweise in der Zusammenarbeit von bis dato getrennten Abteilungen. Development (Softwareentwicklung) und Operations (IT-Betrieb) ziehen an einem Strang, um die Softwarequalität und die Verfügbarkeit zu erhöhen und damit die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

https://www.topsoft.ch/lineup/vorteile-von-devops-in-der-praxis/

Slides zum DevOps Workshop

Für alle, die nicht teilnehmen konnten, gibt es hier unsere Slides zum anschauen:

DevOps Workshop Quiz

Und wer Lust hat, darf natürlich auch noch gerne an unserem DevOps Workshop Quiz teilnehmen:

http://tiny.cc/topsoftVSHN

🙂

APPUiO Voucher Code

APPUiO Voucher Code für die topsoft lautet: topsoft19

Du kannst den Code ganz einfach auf appuio.ch einlösen und erhältst dann 2048 MiB RAM / 1100 mC für 30 Tage kostenlos (ab Einlösedatum).

Feedback und mehr zum Thema DevOps

Wie immer freuen wir uns über jegliches Feedback und freuen uns, euch auf einem künftigen Event wiederzusehen! Wenn du mehr zum Thema DevOps erfahren möchtest, schau dir noch den Netzwoche Artikel „DevOps in der Praxis“ an.

Eure VSHNeers