VSHN auf YouTube und Adrian’s erster Video #VSHN.timer

Video ist die neue Normalität, oder?

Als visuelle Spezies finden wir Menschen Videos meist einprägsamer und „einfacher zu konsumieren“ als jede andere Art von Inhalt. Sei es zum Geschichten erzählen, für Erklär- oder Katzenvideos oder während der Pandemie einen etwas persönlicheren Einblick hinter die Kulissen von VSHN zu ermöglichen.

Videos sind immer weiter auf dem Vormarsch und die Popularität von YouTube, TikTok und Co. steigt ins Grenzenlose. Cisco geht zum Beispiel davon aus, dass 2021 80% des gesamten Datenverkehrs aus Videos besteht. Und YouTube hat mittlerweile 2 Milliarden User weltweit.

Wusstest du, dass VSHN einen Youtube Channel betreibt?

Da wir immer dazulernen möchten und gerne Neues ausprobieren, möchten wir in Zukunft mehr Videos über uns und unsere Arbeit veröffentlichen.

Sei dabei und abonniere unseren YouTube-Channel und freu dich auf coolen Video-Content von den VSHNeers. 😊

Adrian im ersten Video VSHN.timer

Adrian stellt mit unserem VSHN.timer schon seit längerem Zeit spannende technische News und Links zusammen, die im wöchtenlichen VSHN.timer in Textform publiziert werden.

Und nun zum ersten Mal als Video. Wie findet ihr seinen ersten Versuch? Wir finden ihn sehr gelungen. 😊

Wir freuen uns über euer Feedback!

Eure VSHNeers