VSHN am AWS Summit Switzerland

VSHN am AWS Summit Schweiz 2019

Wie bereits angekündigt, sind wir stolz darauf, am letzten AWS Summit Switzerland als Bronze-Sponsor teilgenommen zu haben. Die Veranstaltung fand am Mittwoch, den 2. Oktober 2019 im Trafo Baden statt.

Es war eine grossartige Gelegenheit, Partner und Kunden zu treffen und mehr über das florierende AWS-Ökosystem zu erfahren. Es zeigt auch die Bedeutung des Marktes Schweiz, dass Amazon / AWS nach der Gründung ihrer Schweizer Niederlassung beschlossen hat, hier einen Summit zu veranstalten.

Wir hoffen, weitere Veranstaltungen wie diese in der Schweiz zu sehen und möchten uns bei allen Amazon-Mitarbeitern für die tolle Organisation des AWS Summits bedanken.

VSHN war Bronze-Sponsor beim AWS Summit

Es ist schon ziemlich cool, dass wir als Sponsor des AWS Summit Switzerland 2019 im Trafo Baden neben anderen grossen Brands wie Intel, VMware, Datadog, Veeam, NGINX und vielen anderen vertreten waren. 🙂

AWS Summit Switzerland 2019 VSHN

Vielen Dank für den Besuch an unserem Stand!

Die VSHNeers haben es sehr genossen, am AWS Summit 2019 teilzunehmen. Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben und für die netten Gespräche.

Bis bald und wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung!

Deine VSHNeers

Über AWS Summit Schweiz

Nimm am AWS Summit Schweiz in Baden teil, triff unser lokales Team und erfahre, wie die Cloud die Innovation in Unternehmen jeder Grösse beschleunigt. Während dieser kostenlosen, eintägigen Veranstaltung lernst du die AWS-Plattform in Breakout-Sessions kennen, die ein breites Themenspektrum von neuen Services und Architekturen bis hin zu Performance und Betrieb abdecken. Du hast auch die Möglichkeit, von Schweizer Kunden über ihre Reise in die Cloud zu hören.

Egal, ob du gerade erst in die Cloud einsteigst oder ein erfahrener Benutzer bist, komm und lerne am AWS Summit Switzerland etwas Neues.