VSHN am EPFL Forum 2019

Forum EPFL 2019

Am Dienstag, den 8. Oktober, nahm das VSHN-Team am Forum EPFL 2019 in Lausanne, Schweiz, teil. Das Forum EPFL ist die grösste Rekrutierungsveranstaltung der Schweiz.

Es war eine fantastische Gelegenheit, talentierte Engineers im französischsprachigen Teil des Landes zu treffen!

Start-Up Day

Das Forum EPFL wurde von der 11. Ausgabe des Start-Up Days begleitet, der am Dienstag, den 8. Oktober von 09:00 bis 17:00 Uhr im SwissTech Convention Center auf dem Campus der EPFL stattfand.

Programm:

  • 08:30 – 09:00 Uhr: Frühstück für Entrepreneurs
  • 09:00 – 17:00 Uhr: Stände & Schülerecke
  • 17:00 – 18:00 Uhr: Networking-Cocktail

Auf der Suche nach einem Job?

Wirf einen Blick auf unsere offene Stellen und komm auf einen Kaffee vorbei, um unser Team kennenzulernen.

Vielen Dank für deinen Besuch an unserem Stand!!

Die VSHNeers Tatjana, Soufiane and Adrian haben es sehr genossen, am Forum EPFL 2019 teilzunehmen. Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben und für die netten Gespräche.

Bis bald und wir sehen uns auf der nächsten Veranstaltung!

Deine VSHNeers

Über das Forum EPFL

Vom 7. bis 11. Oktober 2019 fand die 37. Auflage der grössten Schweizer Personalmesse statt.