Red Hat Forum Österreich 2020 in Wien

Red Hat Forum Österreich 2020 in Wien

Am Mi. 29.01.2020 hat das Red Hat Forum Austria 2020 in Wien im Messe Wien Congress Center stattgefunden. Partner, Endkunden und Technik-Interessierte trafen sich, um über die Zukunftsthemen der IT-Branche zu philosophieren: Container, Hybrid- und Multi-Cloud-Strategien, Interoperabilität, Flexibilität, Agilität und Sicherheit.

Das Red Hat Forum ist der ideale Ort, um zu erfahren, wie diesen Herausforderungen erfolgreich begegnet werden kann. Es ist ein Ort zum Lernen, Netzwerken und Erleben von Open Source. Es ist die Verbindung von Inspiration und Handeln, um auf dem Bestehenden aufzubauen und verbindet Business und Technik.

VSHN ist als Red Hat CCSP vor Ort

Als Red Hat Advanced CCSP (Certified Cloud and Service Provider) Business Partner konnte es sich VSHN natürlich nicht entgehen lassen, auch in Wien vor Ort zu sein.

Impressionen vom Red Hat Forum Austria

Wir waren vor Ort, um uns selbst ein Bild zu machen, Bekannte Gesichter zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Rahmen des Forums umfasste spannende Talks, Workshops und Breakout-Sessions.

Horst Thieme Head of Sales Specialists Cloud, Middleware, OpenShift and Storage DACH, Red Hat

 

Erfolgsfaktoren für High-Availability Setups mit OpenShift 4.x, Guido Greber und Sebastian Eidner von Accenture

 

Das Team unseres Partners cloudWerkstatt war ebenfalls mit einem Stand vor Ort, vielen Dank nochmals für den leckeren Espresso! 🙂

Das Team unseres Partners cloudWerkstatt war ebenfalls mit einem Stand vor Ort, vielen Dank nochmals für den leckeren Espresso! 🙂

 

APPUiO war ebenfalls indirekt vertreten! 🙂

 

Wrapup durch Udo Urbantschitsch, Managing Director Austria Red Hat.

Fazit vom Red Hat Forum Austria

Das Red Hat Forum ist immer ein toller Ort zum Austausch von Ideen und Erfahrungen und einfach auch um Kontakte zu knüpfen. Die Wien-Edition war da keine Ausnahme.

Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass, konnten einiges mitnehmen und freuen uns schon auf das Red Hat Forum Switzerland 2020 in Zürich.