Event

Python Summit 17. Februar 2017 in Rapperswil

9. Feb 2017

Zum zweiten Mal findet der Python Summit in der Schweiz an der HSR Rapperswil statt.
Für uns selbstverständlich sind wir auch dieses Jahr wieder dabei: nächste Woche Freitag 17. Februar 2017. Wir unterstützen den Anlass finanziell als Sponsor und unser CTO Aarno wurde eingeladen einen Vortrag zum Thema Scalable Python with Docker, Kubernetes and Openshift zu halten.
Entdecke das weite Feld der Python Applikationen und treffe Menschen und Interessierte, mit denen du dich zu dem Thema austauschen kannst. Höre in Talks, wie andere Referenten und Firmen mit Python arbeiten.
Wir freuen uns, auch Dich dort zu treffen.
Mehr Infos zur Konferenz, Anreise und Programm gibt es auf der Swiss Python Summit 2017 Webseite

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt