KubeCon & CloudNativeCon Europe 2020 Amsterdam + Swiss CNC Get Together

KubeCon & CloudNativeCon Europe 2020

Die KubeCon + CloudNativeCon Europa 2020 findet in Amsterdam in den Niederlanden statt. #KubeCon #CloudNativeCon

Die Vorzeigekonferenz der Cloud Native Computing Foundation versammelt vom 30. März bis 2. April 2020 im RAI Amsterdam Adopters und Technologen aus führenden Open-Source und Cloud-Communities. Nimm teil an Meetings & Speeches zu Kubernetes, Prometheus, Envoy, CoreDNS, containerd, Fluentd, TUF, Jaeger, Vitess, OpenTracing, gRPC, CNI, Notary, NATS, Linkerd, Helm, Rook, Harbor, etcd, Open Policy Agent, CRI-O, TiKV, CloudEvents und Falco, wenn sich die Gemeinschaft vier Tage lang zusammenfindet, um Cloud Native Computing weiter zu fördern und voranzutreiben.

VSHN an der KubeCon & CloudNativeCon

Auch an der KubeCon + CloudNativeCon Europa 2020 in Amsterdam werden wieder #VSHNeers vor Ort sein, um sich die neuesten Entwicklungen anzuschauen und Eindrücke zu sammeln.

Melde dich, wenn du uns vor Ort treffen möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Swiss CNC Get Together an der KubeCon & CloudNativeCon 2020 in Amsterdam

VSHN organisiert auch an der diesjährigen KubeCon + CloudNativeCon Europa 2020 in Amsterdam wieder ein Swiss CNC Get Together Meetup, um die Schweizer Kollegen, die an der KubeCon teilnehmen, in ungezwungener Atmosphäre zusammenzuführen.

Bitte registriere dich auf unserer Cloud Native Computing Meetup Seite,wenn du am Swiss CNC Get Together teilnehmen willst. Wir freuen uns auf dich!