Herzlich willkommen, Sandra!

Bevor ich zu VSHN kam, war ich im Office- und Salesmanagement in diversen IT Firmen tätig. Die Physik habe ich dank meiner Zeit im Datacenter kennengelernt. Was mich jetzt interessiert, sind die virtuellen Komponenten, die hinter Software- und Cloud-Lösungen stecken.

Ich bin überzeugt, dass VSHN ein sensationeller Arbeitgeber ist, hinter dem man als Arbeitnehmer stehen kann. Was es wiederum sehr einfach macht VSHN authentisch zu vermarkten und zu präsentieren!

Mein Ziel fürs erste Jahr bei VSHN ist es, die genutzten Technologien und Tools kennenzulernen um (potenziellen) Kunden auf Ihrem Weg mit uns optimal zu beraten. Gleichzeitig

Wenn ich gerade nicht am Arbeiten bin findest du mich im Winter in den Bergen auf dem Snowboard und im Sommer auf dem Standup-Paddle – oder irgendwo am Wandern und die Welt erforschen. Nebenbei absolviere ich noch die Weitberbildung Verkaufsfachfrau mit eidg. FA in Winterthur in einer Abendschule.