Herzlich willkommen Manuela!

Hallo,

ich bin Manuela, und ich unterstütze die VSHN ab Dezember in der Buchhaltung.

Während die meisten Leute eher irritiert reagieren wenn ich sage, dass es mir Spass macht in der Buchhaltung zu arbeiten, war für mich schon während meiner kaufmännischen Ausbildung klar, dass dies mein Ziel ist.

Bevor ich diesen Monat bei VSHN starten durfte, habe ich das KV und eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen gemacht sowie praktische Erfahrungen in der Debitoren-, Kreditoren-, Betriebs- und Finanzbuchhaltung gesammelt. Und damit mir nicht langweilig wird, bin ich zurzeit dabei, mich zur eidg. diplomierten Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen weiterzubilden.

Nun freue ich mich, Teil des grossartigen Teams von VSHN zu sein und mich den Zahlen der Firma zu widmen.

Wenn ich nicht am arbeiten oder am lernen bin, trifft man mich häufig auf Konzerten oder Städte-Trips an, oder beim Serien-schauen.