Herzlich willkommen, Britta Kapitzki

Seit August 2016 arbeitet Britta Kapitzki an der Neugasse 10 und stellt sich nun in unserem Blog vor:

„Als kreativer Kopf, Querdenkerin und grafische Allrounderin startete ich meine Laufbahn in einer Full Service Werbeagentur in Thüringen/Deutschland. Spannende Herausforderungen in Werbung und Marketing führten mich später in Verlags- und Medienhäuser, Universität, Druckerei und Agentur. Hier konnte ich meine Ideen und meine Kreativität – von Papier bis Digital – ausleben. Ein wichtiges Arbeitsmittel ist für mich die Kommunikation.

Ich liebe es, kreative Lösungen zu entwickeln und Neues auszuprobieren.

Neben meiner Familie ist die Fotografie meine grosse Leidenschaft, welche mich schon für Fotoaufträge und längere Aufenthalte nach New York, London und Afrika reisen liess.

Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit dem Team von VSHN das Unternehmen nach aussen hin noch besser sichtbar zu machen und damit auch ein einprägsames, verständliches und authentisches Erscheinungsbild zu schaffen.

Wir werden in Zukunft bildhafter, emotionaler und intensiver auftreten – seid gespannt :-)“

Wir wünschen Britta von Herzen einen erfolgreichen Start bei uns!