Interne

Grüezi Sandro!

8. Mai 2020

Als System Engineer bei einem Webhosting Provider war ich bis anhin für den Aufbau, Betrieb und die Weiterentwicklung der Hosting Infrastruktur zuständig. Dabei wurde ich mit den verschiedensten Aufgaben und Themen konfrontiert, von Wartungsarbeiten bis zur Planung und Umsetzung von komplexen Projekten.
Bei VSHN bin ich als DevOps Engineer tätig und werde unsere Kunden bei der Automatisierung ihrer Infrastruktur unterstützen. Ich freue mich darauf, meine bisherigen Erfahrungen zu nutzen, viel Neues zu lernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, egal ob zu Fuss oder auf dem Bike.

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt