Event

Glühweinevent 2016

15. Dez 2016

Zwei Jahre VSHN AG – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Passend zur Jahreszeit luden wir zusammen mit unseren Büronachbarn von Puzzle ITC am vergangenen Donnerstagabend Partner und Freunde zum Glühwein- und Marronievent auf unserer Dachterrasse ein. Bei Kerzenschein und warmen Getränken in unseren Händen rückte die kühle Adventsabendluft bald in den Hintergrund und machte angeregten Gesprächen Platz, welche bis tief in die Winternacht andauerten.

In den zwei Jahren seit der Gründung durften wir einen steten Wachstum verzeichnen, neue Kunden gewinnen und spannende Projekte betreuen. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, hat sich die Anzahl VSHNeers beinahe verdoppelt und Anfang Jahr konnten wir grössere Büroräumlichkeiten beziehen, in welchen wir uns schon sehr gut eingelebt haben.
Unser Dienstleistungsportfolio konnte ebenfalls ausgebaut werden. Als krönenden Abschluss des Jahres 2016 feierten wir vor ein paar Wochen den Stapellauf unseres PaaS APPUiO.
All dies wäre ohne unsere tatkräftigen und motivierten Mitarbeiter, unsere innovativen Partnerfirmen und Lieferanten und natürlich unsere geschätzten Kunden nicht möglich gewesen.
Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und für das kommende Jahr Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!
Eure VSHNeers

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt