Allgemein Event

Gewinne 2 Tickets für die KubeCon / CloudNativeCon 2019

29. Jan 2019

Gewinne ein Ticket für dich und deine Begleitung

UPDATE: Der Gewinner wurde gezogen und von uns benachrichtigt – herzlichen Glückwunsch!

KubeCon und CloudNativeCon vom 20. – 23. Mai 2019 in Barcelona

Die Flaggschiffkonferenz der Cloud Native Computing Foundation versammelt vom 20. bis 23. Mai 2019 in Barcelona (Spanien) Nutzer und Technikaffine aus führenden Open Source- und Cloud-Communities. Sei Teil der Kubernetes, Prometheus, OpenTracing, Fluentd, gRPC, containerd, rkt, CNI, Envoy, Jaeger, Notary, TUF, Vitess, CoreDNS, NATS, Linkerd, Helm, Harbor und etcd Community und triff dich vier Tage lang mit Gleichgesinnten, um das Know-how und die Weiterentwicklung des Cloud-Computing zu fördern.
Die Konferenz verbucht ein weiterhin starkes Wachstum: Im Jahr 2019 werden über 6’000 Teilnehmer für die KubeCon und CloudNativeCon Europe in Barcelona erwartet.

Lust auf Tapas und Kubernetes?

Wir verlosen 2 Tickets für dich und deine Begleitung: Geht zusammen auf die KubeCon / CloudNativeCon 2019 und geniesst ein paar spannende Tage in Barcelona! 

Was musst du tun?

Teile diesen Artikel bis zum Montag, 4. Februar 2019 12:00 Uhr über Twitter, Facebook, Instagram oder LinkedIn und markiere die Person, die du gerne mitnehmen würdest.
Aus allen Kommentaren bzw. Shares ziehen wir den glücklichen Gewinner.
Viel Glück und hoffentlich bis bald in Barcelona! 🙂
Die Anreise und Übernachtung in Barcelona muss selbst organisiert werden. VSHNeers sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. 

VSHN ist offizieller Sponsor der KubeCon und CloudNativeCon

Wir unterstützen die Cloud Native Computing Foundation durch ein Sponsoring der KubeCon und CloudNativeCon 2019 in Barcelona, sind offizielles CNCF-Mitglied, organisieren die CNC-Meetups in Zürich und sind erster Kubernetes Certified Service Provider (KCSP) in der Schweiz. Besuche uns an unserem Stand an der KubeCon und CloudNativeCon 2019 in Barcelona! Falls du leider nicht gewonnen hast oder mehr Tickets für dich und deine Firma benötigst, können wir dir als CNCF-Mitglied 20% Rabatt auf den Ticketpreis anbieten

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt